Da passte ma kurz nich auf….ZACK 6 Monate rum!

Heute vor genau 6 Monaten wurde unser Leben auf den Kopf gestellt. Und es ist einfach unglaublich, dass es schon 6 Monate her ist.

Man hört vorher von allen Seiten, „Genieß die Zeit“ , „Die werden so schnell groß“ und du denkst dir „Blaaa Blaaaa“

Aber verdammt es vergeht alles noch viel schneller!! Das sage ich, obwohl ich zwei zuckersüße Nichten habe und auch da empfand ich, dass sie schnell groß werden, aber bei dem eigenen Kind kommt es einem doppelt so schnell vor! Und sie ist „erst“ 6 Monate und hat noch ihr ganzes Leben vor sich.

Sie macht gar nichts, liegt nur da und weiß gar nicht wie glücklich sie uns einfach macht. Dieses Glücksgefühl kann man auch nur nachempfinden, wenn man selber ein Kind hat. Es ist unbeschreiblich! Dennis sagt immer „Der Tag kann noch so scheiße sein, ein Lächeln von ihr und alles ist vergessen!“ Und genau so ist es auch! Selbst wenn man mal wieder eine grausame Nacht hinter sich hat, das Lächeln morgens lässt einen alles vergessen! Ok….der Kaffee trägt auch etwas dazu bei! 😀

Bevor Hanna unser Leben bereichert hat, haben wir natürlich auch ein tolles Leben gehabt, aber es ist einfach nicht zu vergleichen. Es ist ein völlig neuer Lebensabschnitt, der alles bisherige in den Schatten stellt.

Hach ja, wenn sie wüsste, wie glücklich sie uns jeden Tag aufs Neue macht!  Aber ich könnte jetzt noch stundenlang weiter schwärmen, dabei sollte es nur ein kurzer spontaner Post, weil mich die Tatsache, dass sie ein halbes Jahr alt ist schon sehr emotional werden lässt 🙂

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.