Hömma, lach doch ma!

Wir hatten unser erstes Familienshooting!!!

Hanna ist mittlerweile 6 Monate alt und es wurde Zeit für ein Familienshooting. Da Dennis und ich auch zu den Paaren gehören die sich nichts zu Weihnachten schenken….habe ich ihm ein Gutschein für dieses Shooting geschenkt. 😛

Samstag war es dann endlich so weit 🙂

Ich habe uns tolle Shirts bestellt bzw. für Hanna gab es einen Strampler. Queen, King und Princess stand auf unserem Rücken. 😀 Ich fand die Idee ganz witzig, vor allem auch sehr passend wegen unserem Nachnamen „König“ 🙂

Über Facebook bin ich auf eine tolle Fotografin ganz in unserer Nähe gestoßen. Schaut mal –> www.isabelle-lidke.de 

Wenn ihr aus dem Raum Bochum oder aus der Nähe kommt und auf der Suche nach einer Fotografin seid, kann ich euch Isabelle wärmstens ans Herz legen. Eine unglaublich sympathische junge Frau, die ihr Handwerk versteht. Abgesehen davon, ist das Verhältnis Preis-Leistung unschlagbar.

Hanna hatte total gute Laune und nach einer Stunde waren wir schon fertig. 🙂 Während des Shootings wollten wir keine Bilder sehen, damit der Überraschungseffekt umso größer ist.

Sonntag habe ich die bearbeiteten Bilder direkt per WhatsApp bekommen und am Montag konnte ich die CD mit den Bildern abholen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, die Bilder sind einfach wunderschön!

Wir werden auf jedenfall welche auf Leinwand drucken lassen und damit unser Häuschen schmücken. 🙂

Das nächste Shooting ist übrigens auch schon geplant. Diesmal mit der ganzen Familie. Da wir da ein paar Leutchen mehr sind, wird es vermutlich im Frühling draußen stattfinden. Momentan sind wir noch auf der Suche nach einem Termin an dem alle können, ich denke es wird im März oder April stattfinden. An einem hoffentlich warmen Tag.

Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck der tollen Bilder machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.