Tach auch! Komm´se rein, kann´se raus guckn!

Ich bin Julia, 29 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bochum, mitten im Pott. Beruflich bin ich derzeit Vollzeit-Mutti 🙂

Bis vor kurzem habe ich noch im Vertriebsinnendienst eines mittelständigem Unternehmen gearbeitet. Ich habe damals eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und eine Weiterbildung zur staatl. geprüften Betriebswirtin dran gehangen. Ich genieße die Zeit zu Hause mit meinem Baby, aber freue mich auch ab kommenden Sommer wieder eine Aufgabe in der Firma zu übernehmen und so einen Ausgleich zu dem Familienalltag zu schaffen.

Mit meinem Mann Dennis, knackige 33 Jahre jung bin ich mittlerweile seit 7 ½ Jahren zusammen. Er hat es sich besonders leicht gemacht, zufällig fallen unser Jahrestag, Verlobungstag und Hochzeitstag auf das gleiche Datum, den 18.04 😀 Geheiratet haben wir 2015 und im August 2016 ist unsere Tochter Hanna geboren und hat unser Leben vorübergehend komplett gemacht. Vorübergehend?? Ja, der Plan ist, dass Hanna in den nächsten Jahren ein Geschwisterchen bekommt. 😉

Ich blogge über mein Leben, als Frau, Ehefrau und Mama und unseren ganz normalen alltäglichen Wahnsinn.

Wir führen ein perfektes Familienleben, ohne Sorgen oder Kummer….ääähhh…..Näääää, dat is ja totaler Quatsch!!!Wir führen ein tolles unperfektes Familienleben mit Höhen und Tiefen, Freud und Leid, weinen und lachen und genau daran möchte ich euch teilhaben lassen.

Unsere kleine Maus hat unser Leben vollends auf den Kopf gestellt.

Fragen über Fragen, Themen über Themen, von denen ich vorher nicht mal wusste, dass es Sie gibt, gehören plötzlich zu unserem Alltag.

Wat sind die richtigen Antworten und Lösungen?

Keene Ahnung, aber ich blogge, wie wir es handhaben.